Ich bin Mark und komme ich aus North Carolina USA.

Ich habe seit zwanzig Jahre im North Carolina gewohnen. Meine Frau und ich sind

in die Stadt von Durham leben. Wir haben zwei Hunde. Ich bin vor achtzehn Jahre ein grosses Technologieunternehmen im Gesundheitswesen arbeiten. Ich hilfe unsere Kunde  mit deine Software verbessern.

Meine lieblingsjahrezeiten sind Spring und Herbst. Sommer im Durham sind heiss und feucht. Manchmal gehen wir zum See wo ich beim Sonnen zeichnen oder lesen werden.  Ich hasse die Moskitos aber mag ich die Strand. 

Bevor ich in der Technologie artbeitete, arbeitete ich als kommerzieller Künstler. Ich zeichne immer noch gerne mit Kohle, Tusche und Aquarell. Ich geniesse wirklich KunstMuseum in andere Städte besuchen. 

Obwohl ich mag kochen, Ich gehe lieber mit meiner Frau und meinen Freunden essen.

Ein Tag möchte ich Deutschland besuchen, vielleicht Heidelberg, Düsseldorf oder die Bauhaus Museum im Weimar, ich habe nicht zu entschieden.