Ich versuche CC untertiteln für mein Video machen. (https://youtu.be/4KLDXkL61xM)
Deshalb habe ich hier, was ich in dem Video sage:

Hallo und Willkommen zu mein zweites Video. In diesem Video will ich sagen was ich denke, dass das erste Element für eine zweite Sprache zu lernen ist. Für mich das ist das erste Element, weil du vielleicht eine Sprache gehört hast, und du hast auch gedacht, dass es eine sehr gute Sprache war, oder du hast vielleicht Anime gehört, und du willst wissen was Konnichiwa bedeutet oder vielleicht hast du das Lied Despacito gehört, und du weißt nicht, was es bedeutet. Deshalb werde ich dir paar Tipps geben, damit du dein Hörverständnis verbessern kannst.

Tipp Nummer eins: Musik
Es ist ein sehr gute Möglichkeit, eine zweite Sprache zu lernen. Hauptsächlich, weil, wenn du ein Lied immer und immer wieder hören dein vokabeln wird erhöhen und die Aussprache auch. Dann wenn du die gleiche Wörter hörst, wirst du sie erkennen.

Tipp Nummer zwei: Filme mit untertiteln oder Filme mit CC untertiteln
Wenn man ein Film seht, das Gehirn wird Verbindungen zwischen Ereignissen und gesprochenen Wörtern herstellen. Das wird helfen, Gespräche mit normaler Geschwindigkeit zu verstehen. Es kann ein bisschen schwierig sein, weil dein Gehirn versucht, zwischen deiner Muttersprache und der Sprache, die du zu lernen versuchst, zu wechseln. Aber ich kann sagen, dass es sich wirklich lohnt.

Tipp Nummer drei Filme von Muttersprachler zu hören.
Es kann viel Lust machen. Also zum Beispiel hast du ein Hobby sagen wir mal, du magst kochen, warum stattdessen hörst du Kochvideos in deiner Muttersprache hörst du ihnen nicht in der Sprache zu, die du versuchen zu lernen. Du kannst auch lustige Videos oder unterhaltsame Videos sehen. Ich kann dich sagen, dass es eine große Motivation für dich und dein Gehirn sein wird, und du wirst mehr schneller diese zweite Sprache lernen wollen Es kann auch dir mit verschiedene Aussprache helfen, und du wirst ihnen erkennen.

Language (The language you are writing in)