Der Mann passte schnell an die Situation an. Er hatte vergessen, diese Momente, als, wegen seines Charakters, er nicht seine Gefühle kontrollieren konnte und er geriert in Wut. Er hatte an die Beherrschung der anderen Menschen gewöhnte. Er wollte nicht über niemand herrschen. War er ein guter Mann oder fürchtete er nur vor einem großen Mann zu sein? Sein Leben sah nicht kompliziert aus. Er dachte die ganze Zeit an sein Ziel: er wollte nicht einen nachtragenden Mann werden. Die großen Männer aber hatten ein bisschen von Herrschaft gekost. Alle dieser Männer, abgesehen von einem Mann. Er hatte in die Biographie dieses Mannes vertieft, aber er konnte nicht die richtige Lebensführung verstehen. Er fragte sich nach seiner Zukunft: würde er einen wirklichen Mann werden oder sollte er einfach auf sein ganzes Leben verzichten?

Language (The language you are writing in)