Mahlzeit ist wichtiger als die Rettung der Welt…

Der Moment der Wahrheit. Durch diese endlose Wälder durchschlug ich mich, um schneller am Ort zu sein. Diese Stadt nimmt meine Hilfe in Anspruch, jedoch versteht die Mehrheit nicht meine entscheidende Arbeit für Sie, vermögen sie nicht das vollkommen zu erfassen. Ich bin aber nicht stolz. Das halte ich für meine Pflicht. Glücklicherweise mache ich alles nicht alleine: ich und Bella sind immer beisammen, weil es wirklich anstrengend ist, den Bösewicht Widerstand zu leisten. Ganz zu schweigen davon, dass es stets irgendwoher neue Bedrohungen auftauchen, die wir bewältigen sollen. Statt das Leben an unnütze Sachen zu verschwenden, bevorzugen wir zwar den schwierigsten Lebensstil, aber auch den wichtigsten für uns. Es geht nicht darum, viel Aufhebens zu machen, das ist einfach eine rhetorische Frage: wer wenn wir nicht? Tshhhh… Dieses Geräusch ist zweifellos wegen der… Katze! Dann springe ich aus dem Strauch, einen Schädling herauszufinden, aber sehe nur meine Besitzerin. «Benny, Bella, Essen!» - schreit sie laut. Das stimmt: Essen ist die beste Belohnung für Weltrettung.

Language (The language you are writing in)