Das Wetter in meinen Heimatland ist überhaupt warm. Aber es gibt duetlich underschiedlichen zwischen Binnenstädte und Küstenstädte.
Im Winter kann es in der Binnenstädte kalt sein. Manchmal ist es unter null grand im Januar oder Februar in Städte wie Teruel oder Burgos. Aber es ist sehr oft sonnig, und selten schneit es wie in Deutschland. Gegenteilig, kann es sehr warm im Sommer sein. In Städte wie Zaragoza, Madrid oder Sevilla, können die Temperaturen leich 38-40 erreichen.
Die Küstenstädte geniessen gemässigter Temperaturen. Zum Beispiel, in Barcelona selten fallen die Temperaturen auf 5 Grad. In Sommer sind sie auch sehr angenehm, normalerweise unter 30 Grad.
Überall, das Wetter in Spanien ist sehr mild. Es schneit selten in Städte, aber sehr oft in die Bergen wie die Pyrenäen oder Sierra Morena, sodass kann man ski fahren. In Sommer ist es warm und kann man im Mittelmeer baden ab April bis Oktober. Leider kann es sehr warm sein in Binnenstädte. Folglich besuchten die Menschen Küstendörfer in Sommer.