Er ist Edmund Weber, einen dünnen Mann mit krausen und langen Haare. Seine Haut ist sehr weiß und seinen Bewegungen sind immer schnell. Er blinzt schnell, lauft schnell, isst schnell und spricht schnell. Du kannst nicht sein Gesicht vergessen, weil seinen Augen zu klein und blau sind, und sein Mund ist zu groß, seinen Lippen sind dick und seinen Zahlen sind riesig. Er hat auch ein herrliches Lächeln und einen kleinen Spitzbart. Laute sagt, dass er ein bisschen komisch ist und ich denke, dass er einen tollen Person ist. Er ist zu nervös und unruhig und spricht zu schnell und manchmal beendet er kein Satz, aber er ist einen guten Freund.
Er kommt aus Schweden her. Sein Vater ist aus der Schweiz und seine Mutter ist aus Brasilien. Er ist sehr bekannt, denn er ist den beste Klempner von Stockholm. Heute ist er in Frankfurt wegen eines beruflichen Grundes: Der Küchenausguss des Karl O. Apel ist zerbrochen worden. Gestern hat er abgefahren und er hat einundzwanzig Stunde mit dem Zug reisen: Die Abfahrt war am Mittwoche um 22.15 Uhr in Stockholm. Er hat dreimal umgestiegen: Zuerst in Malmö, dann in Kopenhagen und schließlich in Hamburg. Die Ankunft war am Donnerstag um 18.00 Uhr.
Nachdem er den Küchenausguss von Karl O. Apel repariert, will er den Römer, den Goethedenkmal, und die Goethestraße besuchen -er bewundert zu viel Goethe. Dann er trinkt eine Kaffeetasse mit einer neuen Freundin, die er hat auf dem Zug kennengelernt.