Liebe Mutti,

            O, Mutter meiner Mutter! Warum ist mein Schicksal so?* Ich habe dir verlassen. Es scheint mein Gesund war nicht gut genug und mein Herz war schwer. Jenseits unseres Hauses ist der Welt so gefährlich. Ich wünsche nur nach Haus zurückkehren.

            Dieser Brief ist mein Lebewohl. Es ist schwierige zu schreiben. Wann liest du dieser Brief, ich werde tot bereits sein. Meinetwegen wirst du diese Sorgen haben. Bitte, machst dich Sorgen nicht. Es war nicht mein Vorhaben dir verlassen. Vor allem war das Einverständnis über die Reise richtig. Ich sollte der Lehrer gehört haben. Die Gefahr hat mir Angst nicht gegeben, aber ich war nicht fertig für der Folgen. Meinetwegen wirst du meiner Körper im Tal finden können.  Die Studentin haben meiner Körper hinabwerfen, weil ich ihnen das verlange. Ich habe mit der Lehrer und die Studentin gesprochen, weil es wichtig mir ist. Mein Kopf ist schwer, und mein Gesund sind überanstrengte. Darum kann ich nicht mehr dir schreiben. Ich muß hier liegen und sterben. Ich hoffe, daß dein Herz beim Morgengrauen gut wird. Ja, das wird zu mir gefallen. Endlich…vor allem wichtig ist… (hat jetzt gestorben)

PS: Wenn ich kann, ich werde dir über der Welt jenseits sagen. Ich begebe mich in Kürze auf meine letzte Reise.  Mutter, wir müssen bereiten unseres Gedächtnis.  Ich verlange es dir auch, und zusammen werden wir ein wenig verweilen.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Der unmöglicher Knabe.

Language (The language you are writing in)