This is my first text - I am not learning German for a long time. I am using present and perfect tense only

Geschichte über die Reise

In 2015 war ich in München. Es war toll. Ich habe viele interessante Sehenwurdigkeiten ansehen. Ich bin mit dem Zug gefahren. Ich bin in Berlin abgefahren. Ich bin einmal umgestiegen. Ich habe eine Rückfahrkarte gekauft. Ich mag dem Zug, weil er bequem und schnell ist. Man kann mit dem Auto fahren, aber es ist nicht so bequem. 

Ich bin in München angekommen. Die Fahrt war gut. Ich habe mein Hotel gefunden. Ich hatte eine Angebot. Das Hotel war gut. Ich habe eine Reservierung auf dem Internet gemacht. 

München war gut. 

 

----

This is just a short made-up story for learning German. Thank you to all, who will have a look at my text. 

Language (The language you are writing in)