Es war einmal war ein Frau in ein Schloss. Sie war zu den König umwerben. Sie war schön mit dunkel Haare, dunkel Augen, und Haut so weiß wie Schnee. Sie dunkel Augen war weinen. Sie war schwanger. Sie hatte schwanger nicht vor. Sie wollte ein Baby nicht. Der König war glücklich. Er wollte ein Sohn. Sie heirateten umgehend zu der Skandal verheimlichen.
Die neu Königin entband ein schönes Baby. Das Baby war ein Mädchen. Es sah aus wie ihre Mutter. Die Königin hieß ihr Schneewittchen. Die Königin wollte ein Mutter oder ein Königin nicht. Es lief weg ein Nacht. Es nahm das Baby mit ihr nicht. Der König behielt das Baby. Er erzog ihr als ihm. Der König wollte ein Junge.
Der König heiratete ein Witwe. Die neu Königin hatte ein schön Tochter mit golden Haare und mit Haut berührte bei die Sonne sich. Der König und die Königin hatte bald ein Baby Junge. Der König war sehr beschäftigt mit ihm neu Familie. Er mochte nicht Schneewittchen blicken, weil es ihm an ihr Mutter dachte. Schneewittchen amüsierte sich. Es machte ein Freund. Ihr Freund war der Sohn ein Wächter. Er war Heinrich heißen.
Heinrich dachte es war die Schönste im Land. Der König und die Königin hasste ihm. Der König befürchtete, dass Schneewittchen ihr Mutter würde werden. Die Königin mochte Kontrolle haben. Die Königin billigte Heinrich nicht, weil sie ihm ein Verehrer für Schneewittchen nicht auswählen. Es arrangierte Heinrich weg gehn. Heinrich war zu Schulung schicken. Schneewittchen war ganz allein.
Die blond Tochter war der Favorit. Die blond Tochter ging zu Feste. Schneewittchen blieb in das Schloß. Die Schwester heiratete einen Prinz. Die Königin wollte Schneewittchen zu ein furchtbar alt Mann heiraten. Schneewittchen refused und her Vater did nicht allow it. Die Königin made life furchtbar. Schneewittchen hasste Leben. Es hielt lesen an. Es hielt schlafen an. Es hielt essen an. Ihr Herz war dunkel und kalt.
Schneewittchen hatte Angst und es weg lief. Die Königin und der König waren wütend. Sie schickte ein Jäger zu ihr zurück bringengave. Der Jäger hatte Mitleid und zu Schneewittchen “So lauf hin, du armes Kind. Die wilden Tiere werden dich bald gefressen haben” sprach.
Schneewittchen war immer noch betrübt. Es fühlte mehr allein. Es dachte “Meine Haut ist so weiß wie Schnee, mein Herz so schwarz wie Ebenholz, und meine Schnitte so rot wie Blut.”