Ick kam zu einem kleinen Dorf, um dort eine neues Leben zu starten. Die Menschen im Dorf hatten eine sehr wichtige Arbeit.
Das Dorf lag neben einem Fluss. Der Fluss verursachte manchmal Hochwasser. Wenn ein Hochwasser passiert, müssten sie Steine um ihr Dorf stapeln, um es vermeiden, dass ihr Dorf ins Wasser herabsinkt. Das Stapeln der Steine war die wichtichste Arbeit.
Seitdem ich zu diesem Dorf kam, waren die Hochwasser schon einige Male geschehen, und ich habe auch das Stapeln der Steine erlernt. Am Abend habe ich mit den Bewohnern zusammen getanzt, die sinkende Sonne sehend. Ich dachte mir dass das Leben im Dorf nicht schlecht war.Eines Tages ist ein Hochwasser wieder geschehen, und habe ich den Ausschrei gehört, "Männer, geh zum Stapeln!". Ich eilte. Als ich am Rand des Dorfes kam, um
Steine zu stapeln, sah ich, dass schon viel Wasser zum Dorf hindrängte. Es dauerte nicht lange, so kam viel Wasser ins Dorf hinein. Ein Mädchen ist vor meinen Augen ins Wasser herabgesunken, und dann wurde ein kleiner Hügel, wo ich stand, auch von Wasser überwaltigt.